Über mich


Hallo an alle Besucher dieser Seite.

 

Ich hoffe Ihr seid nicht nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

Mein Frauchen hat es mir endlich erlaubt auch online zu gehen. Wo ich doch jetzt auf die 18! (Monate) zugehe.

 

Dann darf ich mich mal vorstellen:

 

Ich heiße Nicodemo von Adam´s Zotteln - für Dich natürlich Nico - und bin ein waschechter Schapendoes.

Am 25.01.2009 bin ich in Frankfurt/Oder geboren worden. Ich habe 3 Schwestern und einen Bruder.

  • Natureboy  - ist nach Bayern gegangen
  • Naomi Cosma Shiva - ist am weitesten weg; Holland
  • Nelly Furtado - blieb in der Nähe; Kötzschlitz ->genannt: Naschima
  • Nightquiz - ging nach Berlin ->genannt: Lara

Ende März zog ich dann bei meinem Frauchen in Leipzig ein und stelle nun ihr Leben auf den Kopf.

 

Wenn Ihr mehr darüber erfahren wollt, so müsst Ihr jetzt ganz tapfer sein und auf die Nächsten Seiten weiterblättern...

 

Einen lieben Schwanzwedler und nen Nasenstüber vom Nico !

Seht es meinem Frauchen nach, das die Seite sich erst so nach und nach entwickelt...

P.S.: Sie ist von meinen Anekdoten immer so begeistert, das sie relativ langsam tippt. Nix mit 10-Krallen-Schreibsystem....menno

Nico hat sich mittlerweile, dank unzähliger Sozialisierungsarbeit, zu einem souveränen Hund entwickelt.

Souverän im Alltag und im Umgang mit anderen Hunden. Meist sehr verspielt, geht er auf alle Hunde freudig zu. (nicht immer mit positivem Erfolg durch die anderen Hunde) Auch hat er gelernt mit unterschiedlichen Altersklassen umzugehen - sei es der Senior oder der Welpe.

 

Völlig entspannt können wir uns durch die Leipziger City bewegen; gehen durch Einkaufscenter; genießen die Aussicht trotz Silvesterknaller; benehmen uns in Bus und Bahn (Auto ist trotzdem besser) und verschwinden im Restaurant in aller Stille unterm Tisch.

 

Was besseres kann einem gar nicht passieren. Nico ist ein absolutes Wunschkind und ein richtiger Traumhund.