12.04.2022

02.03.2022 - um nicht zu sagen es ist kalt.

 

Iskan macht es heiß, und Eefje Ellie kam zu Besuch.

Vorbildliche Deckungen, damit ist Herrchen jetzt auch "entjungfert" was die Entstehung von Welpen betrifft. Es gab schon eine Rückmeldung am 01.04.2022. Nein kein Aprilscherz, aber Ellie ist tragend. Wir drücken alle Daumen und Pfoten für die bevorstehende Geburt.

Für weitere Info's:

www.uulenspegels-schapendoes.de

 

09.04.2022

Es wird doch langsam mal wieder Zeit die Homepage zu erneuern.

Viel ist 2021 nicht geschehen.

Wir haben nach Corona-Pause mal wieder Alsfeld als Vorzeige-Party genutzt. Iskan durfte in der Championsklasse laufen und bekam ein V4. Wir wollen mal nicht meckern.

 

Ende November kam Cleo zu Besuch bei Iskan. Alles verlief vielversprechend und viel gelacht haben wir auch noch. Doch leider kam Ende Januar das böse Erwachen. Alle 4 Babys wurden tot geboren und Cleo brauchte noch eine lebensrettende OP. Aber sie hat alles gut gemeistert und wenigstens Cleo war gerettet.

Die kleinen E-chen werden trotzdem von uns vermisst, liebäugeln und scherzen wir doch schon seit Jahren über diese Verpaarung.