Unsere nächsten Turniere:

 

geplant sind noch für dieses Jahr -->


WIR HABEN FERTIG FÜR 2014 ;-)


28.11./29.11.2014 - Nicolaus-Cup  HSV Radebeul

Wir haben uns dieses Jahr relativ rar gemacht was die Turniersaison angeht. Dennoch wollten wir noch einen Jahresabschluss wagen. Eine kleine Tradition ist der Nikolaus-Cup des HSV Radebeul. In einer schmucken Reithalle nutzten wir nochmals unsere Chance.

Nach relativ wenig Training die letzten Monate rechnete ich nicht mit großen Ergebnissen...

Und so kam es auch. Einen Lauf haben wir durchgebracht aber mit einigen Fehlern in meiner Führung und somit auch noch mit Zeitfehlern behaftet. Man sehe es mir nach!

Aber die Motivation von Nico, seinen Arbeitswillen und dieses Lächeln im Gesicht und in den Augen (ein Schapi-Besitzer wird wissen was ich meine :-) ) waren es wert.

Danke meinem Fusseltier für dieses tolle Wochenende...


Freitag


A-Lauf   : 7. Platz

Jumping: Dis.


Samstag


A-Lauf   : Dis.

Jumping: Dis.


14.06./15.06.2014 - HSC Deutzen

Irgendwann ist immer das erste Mal!

 


Wie auch immer wir es hinbekommen haben. Vielleicht sind wir auch einfach nur in der A3 angekommen. Vielleicht waren die Parcoure aber auch zu schön. Dieses Wochenende lief einfach unter einem guten Stern.

 

4 fehlerfreie Läufe an einem Turnier-Wochenende hatten wir - glaube ich - noch nie in unserer Turnierkarriere. Es passte einfach alles und trotz einiger verkorkster Stellen meinerseits - konnte Nico meine Fehler aber gut retten - DER GUTE

 

Samstag

 

A-Lauf   : V0 --> 2. Platz

Jumping: V0 --> 5. Platz      --> Kombi 1. Platz supiiiiiiii

 

Sonntag

 

A-Lauf   : V0 --> 6. Platz

Jumping: V0 --> 2. Platz

26.04./27.04.2014 - HSV Geringswalde

Die Turnier-Saison hat begonnen...

Mit Freuden starteten wir im 80km entfernten Geringswalde. Nach 6 Monaten Trainingspause mit mulmigen Gefühl. Dies erwies sich aber als unbegründet. Nico lief sauber und war wie letztes Jahr konstant in seiner Leistung und -für ihn- relativ flott.

Wir hatten viel Spaß und nun zu den Ergebnissen:

 

Samstag

 

A-Lauf   : Dis.

Jumping: V0 --> 5. Platz

 

Sonntag

 

A-Lauf   : V5 --> 4. Platz (Stegabgang)

Jumping: V0 --> 5. Platz