27.11./28.11.2015 - HSV Radebeul

Ich erspare mir jeglichen Kommentar. Diese Videos sprechen für sich... :-(



21.11.2015 - HSV Schnelle Schnauzen

Im A-Lauf konnten wir fast bis zum Schluß fehlerfrei laufen. Durch einen fatalen Fehler meinerseits machte Iskan mit zuviel Tempo auf die Wippe.

Hier wurde leider der Grundstein für eine Reithallen-Angst gelegt. Höchstwahrscheinlich bei der Flugwippe hat sich Iskan wehgetan. Seitdem zeigt er leider keine Ambitionen mehr in einer Reithalle sauber zu arbeiten. Hoffentlich bekommen wir den Winter über seine Angst in den Griff....


Dadurch liegt mir sein 3. Platz im A-Lauf leider schwer im Magen...


13.06./14.06.2015 - HSC Deutzen

Mit 2 Jahren hat nun Iskan auch sein Agility-Debüt hinter sich gebracht.

Die Bühne für die Premiere sollte bei unseren Deutzener Freunden sein. Was besseres hätte ich mir für die kleine französische Fluse nicht vorstellen können. Beste Organisation und perfekte Platzverhältnisse.


Unser erstes Turnier stand auch unter dem Zeichen "Spaß und Motivation".

So gibt es also nur einen durchgebrachten Lauf und 3 Disqualifikationen. Aber hauptsache Iskan hatte seinen Spaß und hat mit mir gearbeitet. Alles andere wird noch kommen...