Beltene Liam von Chrisul´s Kobolden   X   Nicodemo von Adam´s Zotteln

 

Am 05.01.2012 hatte ich nun Besuch von meiner Verlobten Liam.

Obwohl wir beide noch nie die Liebe erlebt haben, fand ich sie von Anfang an unwiderstehlich.

Ich habe sie ganz viel umgarnt und mit ihr gespielt. Wir sind gemeinsam im Regen über die Wiese geflitzt....wie ging das noch gleich?

 

Und es hat ZOOM gemacht

 

Zwischen uns beiden verlief alles Bilderbuchmäßig und unsere beiden Frauchen waren sehr zufrieden mit uns.

 

Jetzt wünsche ich meiner Liam natürlich nur das Beste, auf das unsere Liebe bald von süßen, zotteligen Schapendoes-Welpen gekrönt wird.

02.02.2012

Vor zwei Tagen rief uns endlich Liams Frauchen an, und erzählte uns die guten Neuigkeiten.

Bei Liam wurden ca. 5 Welpen im Ultraschall gesehen. Jetzt geht es also in den Endspurt. Wurftermin soll Anfang März sein. Hoffentlich geht bis dahin alles gut und Liam hat keine Probleme.

 

Jetzt kann man die Männer verstehen, die nervös auf und ab laufen ;-)

06.03.2012

Hurra....heute sind wunderbare Nachrichten gekommen!

 

Liam und Nico sind seit heute frischgebackene Eltern.

 

Ab 14 Uhr ging es los - und so nach und nach purzelten sich 7 Welpen ins Leben. Allen geht es super und Mama und Tante Ännie kümmern sich zusammen um die Babys.

 

Wir schicken einen lieben Nasenstüber an alle Walpurgistänzer...

 

demnächst werden natürlich Bilder nachgereicht!

07.03.2012

Weit gefehlt - des Abends kam noch Nummer 8.

 

 

Liam und Nico haben also insgesamt 8 Babys.

 

 

6 Mädels und 2 Jungs. Papa bedauert die zwei schon ganz doll, müssen sie sich doch nun gegen die Frauenpower durchschlagen... ;-)

Derweil hat der Papa auf seinen Nachwuchs angestoßen...

Der "Morgen Danach" --> statt Welpen sieht Nico den Kater ;-)

10.03.2012

Manchmal liegen Freud und Leid dicht nebeneinander. Leider hat es der kleine schwarze Rüde nicht überlebt.

 

Dafür entwickeln sich die anderen kleinen Welpen super und haben schon kräftig zugenommen. Fast alle konnten ihr Geburtsgewicht verdoppeln

03.04.2012