WIR HABEN FERTIG :-)

 

 

 

30.10.2016 - HSV Meißen-Nassau

Nochmal wollten wir uns dieses Jahr in einer Prüfung beweisen. Obwohl ich mit gemischten Gefühlen an die Sache ranging - hatten wir doch einige unsichere Übungen - zeigte ein riesig motivierter Nico, was er drauf hat.

Noch in der Vorbereitung dachte ich das klappt ja nie - aber hauptsache bestehen.

Aber ich staune jetzt noch über meinen Fusselteppich. Er lief so geil.....

 

danke Ramona fürs filmen....

14.05.2016 - Dresden-Neustadt

Der Tag begann eigentlich völlig entspannt und in Ruhe. Wir sollten schließlich erst Mittag in Dresden sein. Soweit so gut...

Da hat aber keiner mit einer Vollsperrung der Autobahn gerechnet. Leider standen wir mitten drin und konnten uns mit Mühe raus retten. Die Umfahrung dauerte ca. 3 Stunden.

Wir kamen pünktlich an aber dieser Stress zog sich gedanklich noch bei mir durch den Kopf.

 

Ich war an manchen Stellen völlig konfus und habe auf die Anweisungen des Stewards nicht reagiert. Shit happens. Und zu Recht war die Richterin sauer auf mich. Nico versuchte noch zu retten aber wir konnten uns nur auf 152,5 Punkte kämpfen.