31.12.2012

Trotz Unwetterwarnung sind wir nach Berlin gefahren zum Turnier. Denn es hatte sich die kleine "Große" Meitje angemeldet um sich ihrem Papa zu zeigen...

Eine kleine bezaubernde Maus....hätte glatt noch ins Auto mit reinrutschen können ;-)

 

26.08.2012

Hallo,

über Nicodemo ist ja im Netz allerhand zu erfahren, über Euch "Zweibeiner" eher weniger. Hier mal ein kleines Update aus Falkensee. Meitje hat sich , "logischerweise", mittlerweile zum Mittelpunkt der Familie entwickelt!

Sie macht uns sehr viel Freude und entwickelt sich prima. Die Welpenzeune im Garten sind mittlerweile keine Hindernisse mehr, sondern Hürden, die nicht schwer zu überwinden sind. Jeder Tag bringt neue Überraschungen, aber das Leben unserer Familie wurde bereichert. Danke Nico......,für Deienen Einsatz!!!!!

 

Liebe Grüße, Familie D. aus Falkensee!!!!