27.10.2012 --> live

Da wir dieses Wochenende auf der Hannover´schen Cacib waren, freuten wir uns besonders, das sich auch Erbse mit ihren Leuten für die Ausstellung angesagt hatte. Eine ganz hübsche Maus ist sie geworden...und ich habe mich sehr gefreut noch ein Kind von Nico live zu sehen. Das nächste Mal hoffentlich auch mal mit einer Toberunde. Aber das klappt bestimmt in Alsfeld 2013...

 

 

21.07.2012 --> per Mail

Hallo Susanne, hallo Nico

 

hier kommen die aktuellen Neuigkeiten….. die kleine Erbse (die gar nicht mehr so klein ist) macht riesen Fortschritte.

Sie ist mit Eifer dabei, alles Mögliche zu lernen und Luca und sie sind ein super Team geworden. Auf dem Hundeplatz müssen die beiden immer die Übungen für die anderen vorführen. Da staunt sogar der ein oder andere Erwachsene.

 

Regenwetter ist nicht so ihr Ding, dafür sind Pfützen voll angesagt. Da kann man sich auch wunderbar drin wälzen

In vier Wochen geht`s nach Dänemark, mal sehen was sie dann zu der ganz großen Pfütze sagt…..

 

Der Zahnwechsel ist fast fertig, nur der ein oder andere wackelt noch. Vier konnten wir retten, für die Zahnfee….

 

Alles in allem….es ist alles beim Besten. Die kleine Maus wächst und gedeit und hat sich super in unser Rudel eingelebt.

Sie ist immer gut drauf und es macht einfach viel Spaß.

 

So, nun wünschen wir Euch eine schöne Urlaubszeit mit ein bißchen besserem Wetter

bis bald, viele Grüße

 

01.05.2012 --> per Mail

Hallo Papa Nico,

 

ich, die kleine Erbse, bin heute in meinem neuen Zuhause angekommen. Hier gibt es außer meinen vier Menschen, schon ein Rudel mit 3 Briards, die mich sehr freundlich begrüßt und aufgenommen haben. Mein Menschenchef heißt Luca, Du kannst sie auf einem der Fotos sehen.

Die hat sich schon tierisch auf mich gefreut, weil ich nun ihre beste Freundin werden darf. Sie hat auch ganz viele spannende Dinge mit mir vor….kaspern, Quatsch machen, mir Blödsinn zeigen…aber irgendwas von Welpengruppe, Kommandos

lernen und Agility war auch dabei.

 

Ich bin jetzt schon ganz gespannt, was mich da erwartet. Ich bin auf jeden fall dabei……J

Ein ganz herzliches Dankeschön noch für deinen netten Brief und die tollen Geschenke, wir haben uns sehr gefreut.

Wir werden Euch immer mal neue Berichte senden, damit ihr wisst, dass es mir gut geht.

Vielleicht sehen wir uns ja mal, wir würden uns freuen.

 

Bis dahin, viele liebe Grüße ,auch von meinen neuen Menschen

Deine Erbse