Unsere nächsten Turniere:

 

geplant sind für dieses Jahr -->

 

 Fertig für 2015 !!!


27.11./28.11.2015 - HSV Radebeul

Und wie er drauf war....

Nico war sehr zügig unterwegs und konnte auch beim Abendauftakt gute Leistung präsentieren.

Leider nicht immer bis zur letzten Konsequenz und einmal war bei  Frauchen die Puste raus ;-)


Freitag


A-Lauf   : SG --> Platz 6

Jumping: Dis.


Samstag


A-Lauf   : Dis.

Jumping: SG --> Platz 7

21.11.2015 - HSV Schnelle Schnauzen

Mein Verlass-Hund...

Nico lief wie immer sehr zuverlässig. Im Jumping war leider der Slalomeingang falsch. Aber ansonsten bin ich stolz auf meine Fussel....


A-Lauf   : V0 --> Platz 6

Jumping : V5 --> Platz 6

13.06./14.062015 - HSC Deutzen

Mein Nico enttäuschte mich wieder nicht. Nach 4 wöchiger Pause hatten wir Samstag doch vergessen die Beine über den Hürden zu heben. So das im Jumping 3 Stangen fielen. Aber Sonntag war meine Fussel wieder da... es reichte sogar für ein Podest-Plätzchen


11.04./12.04.2015 - Turmcup HSV Geringswalde

Alljährlicher Outdoor-Auftakt beim HSV Geringswalde.

Trotz monatelanger Trainingspause wollten wir es wagen. Und es hat sich gelohnt... ;-) Den ersten Sonnenbrand des Jahres gab es gratis dazu.

 

Nico gab wieder alles und erzielte für uns sehr gute Ergebnisse.

 

Und der MDR besuchte das Turnier für einen Beitrag...

 

 

Samstag

 

A-Lauf    : Dis.

Jumping : V5 --> 8. Platz

 

Sonntag

 

A-Lauf    : V5 --> 3. Platz - der Stegabgang

Jumping : V0 --> 2. Platz - fehlerfrei  --> Kombi 2. Platz:-)