Aktuelles

GANZ NEU!!! GANZ NEU!!! GANZ NEU!!! GANZ NEU!!! GANZ NEU!!! GANZ NEU!!!

 

Bilder des Monats

27.12.2010

Ich glaub es war schon wieder Geburtstag, oder warum bekam ich ein Paket zum auspacken?

Frauchen meinte es wäre Weihnachten.....was auch immer das schon wieder ist?

Am schönsten war es sich durch die verschiedenen Lagen des Paketes zu kämpfen...könnte jetzt jede Woche kommen. Und das schönste ist, es gab jede Menge an Knabberzeug (jetzt deutlich weniger)  und ne Gummischeibe (brauch jetzt keine fremden Scheiben mehr zu stibitzen), cool wa......?

 

Ich geh jetzt mal wieder knabbern, denn noch ist nicht alles fressbare vernichtet!

 

 smilie-gross_300.gif

08.11.2010

Ab sofort findet Ihr uns beim Agilty in der A1.

Mein Frauchen hat sich endlich durchgerungen. Wenn Ihr unsere Läufe sehen wollt, dann mal weiter zum Ergebnisdienst...

13.10.2010

Uiuiui, ich glaube Frauchen hat wieder was ganz gemeines mit mir vor. Seitdem sie heute vor dem viereckigen Ding gesessen hat, wo ich ihr immer meine Memoiren diktiere, hat sie so ein dümmliches Grinsen drauf. Ich sag Euch, da stimmt was nicht....

 

Mein Baby wird erwachsen. Heute gab es die Zuchtzulassung. Hach...feuchte Augen bekommt man! Wo is´ der Sekt?

 

 

 

02.10.2010

Unsere Fortschritte beim Slalom unter

Agility

01.10.2010

Neue Info´s über unsere sportlichen Leistungen bei den Flying Dogs Ascherode und beim HSV Plänterwald findet Ihr unter Agility

23.08.2010

Wir haben die Leipziger Ausstellung jeweils mit einem V2 beendet. Wer mehr lesen möchte, kann unter Ausstellungen mehr dazu lesen....

19.08.2010

Letzte Vorbereitungen für die Ausstellung. Man(n), Frauchen hat sich nicht Lumpen lassen. Wellnesstag war angesagt......ich durfte endlich mal wieder schwimmen gehen. Dann noch ein Peeling im Anschluß und wieder abspülen im Wasser. Man(n) war das toll, nur zu empfehlen. Frauchen weiß was einem guttut... ;-)

01.08.2010

Es ist vollbracht. Wir haben unser erstes Turnier erfolgreich hinter uns gebracht. Lest mehr in unserem Ergebnisdienst

 

28.07.2010

*Heulheulheul*

Frauchen ist heute besonders komisch. Sie war wie immer am Briefkasten und da springt sie doch fast auf mich drauf und jubelt los. Und was kam dann? Dann hat sie mich doch tatsächlich als Pilz beschimpft. Sagte was von "Champignon" .

Ich bin doch nun wirklich kein Pilz!!!! *heulheul*

 

Jetzt auch von Offizieller Seite. Nico hat den Titel "Deutscher Jugendchampion VDH" zuerkannt bekommen. Das gibt ein Extra-Würstchen für mein Fusseltier...

23.07.2010

Gestern und heute haben wir wieder positive Nachrichten im Briefkasten gefunden.

 

1. Die Zuchtkommission würde Nico bei eventueller Zuchtzulassung als - uneingeschränkt einsetzbar - einstufen

 

2. Das Gutachten von der HD-Untersuchung bestätigt, dass Nico HD-frei (HD A1)  ist

 

 

(für eine größere Ansicht bitte die Bilder anklicken)

14.07.2010

Heute war es in der Post.

Die Ergebnisse von Bochum sind fertig und da stand schwarz auf weiß,

dass Nico den Gentyp ++ besitzt.

 

d.h. Nico ist PRA frei

 

14.06.2010

Heute ist mir was komisches passiert. Frauchen war mal wieder mit mir beim Tierarzt. Pfui, wenn ich das schon höre....

Und dann piekst der mich schon wieder. Tja und irgenwie hab ich dann ´nen Filmriss. Hab gar nichts mehr mitbekommen.

Frauchen meinte nur was von Hüfte röntgen. Was wollen die wegen meiner Hüfte?

Es war schon eigenartig, denn ich war auch ganz schnell wieder bei mir. Hatte das Gefühl ich hätte geschlafen, dabei war ich gar nicht müde...

 

(Anm. Frauchen: Ergebnisse der HD-Untersuchung stehen noch aus und werden natürlich sofort mitgeteilt)

02.05.2010

Ich und mein Frauchen haben die Begleithund-Prüfung erfolgreich bestanden. Jetzt heißt es fleißig üben, damit Ihr uns bald bei Agility-Turnieren sehen könnt. Haltet schon mal die Kameras bereit...